Zum Hauptinhalt springen

Einzelansicht RBS-Berichte

!! INFOBLATT 2015 #1 !!

Hallo Motorsportfreunde und Teilnehmer der RETRO-BERG-SERIE 2015,

um die Meisterschaft weiter zu verbessern und in Zukunft interessanter zu gestalten, soll in diesem Jahr u.a. die Internetpräsenz ausgebaut werden. Angedacht ist eine Fahrer-/ Fahrzeugvorstellung auf der Homepage der RBS.

Hierzu möchte ich alle Teilnehmer, die dort vorgestellt werden sollen, bitten, den Steckbrief (Download siehe rechte Spalte!) auszufüllen und bei mir abzugeben. Ein Fahrer- und/ oder Fahrzeugfoto kann mir per Email (null-daniel@t-online) zugeschickt oder im Fahrerlager - sofern kein Internetkontakt möglich ist - abgegeben werden (Fotos können natürlich auch vor Ort gemacht werden). Der Steckbrief liegt entweder bei jeder Veranstaltung aus oder kann bei mir persönlich im Fahrerlager abgeholt werden.

Desweiteren werde ich ab 2015 als Fahrersprecher/ Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Es soll zur Verbesserung der Kommunikation zwischen den Teilnehmern und den Verantwortlichen der RETRO-BERG-SERIE beitragen.
Bei Fragen zur Meisterschaft gibt es also ab diesem Jahr die Möglichkeit sich an einen Ansprechpartner vor Ort zu wenden.



Hier meine Kontaktdaten:
Daniel Null
Denkmalstrasse 97
32760 Detmold

Telefon: (05231) 4998
Mobil: (0171) 9373849

Email: null-daniel@t-online.de
Internet: www.02-histo-racing.de